Olynth® Salin – Befeuchtendes Nasenspray

Olynth® Salin – Befeuchtendes Nasenspray wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 62.
  • y_2024, m_7, d_21, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_62
  • loc_de_DE, sid_olynth_salin_andndash-befeuchtendes_nasenspray, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_olynth-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 5.29ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Tolles Nasenspray Tolles Nasenspray Einfache Handhabung Brennt nicht in der Nase Befeuchtet die Nasenschleimhäute
Veröffentlichungsdatum: 2024-07-19
Rated 5 von 5 von aus Nasenspray Das Spray hat mir gegen meine Allergie sehr gut geholfen. Werde es wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2024-07-19
Rated 5 von 5 von aus Hilfreich Das nasenspray war einfach zu erhalten. Wenn die Nase zu ist , hat es meinem Mann sofort geholfen . Es schwillt in der Nase rechtzeitig ab und man bekommt wieder Luft . Auch der Preis ist völlig im Rahmen
Veröffentlichungsdatum: 2024-07-16
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Ich habe das Olynth® Salin – Befeuchtendes Nasenspray getestet und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Olynth® Salin Spray ist ideal bei verstopfter Nase sowie trockenen und gereizten Nasenschleimhäuten. - Es wirkt, indem es die Nasenschleimhaut reinigt und befeuchtet. - Zur unterstützenden Behandlung bei Schnupfen, Erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung sowie Allergien inklusive Heuschnupfen. Ich habe das Spray während meiner Allergie verwendet und festgestellt, dass es mir wirklich hilft. Schon nach wenigen Anwendungen konnte ich eine deutliche Besserung spüren. Meine Nase war weniger verstopft, und das Gefühl der Trockenheit und Reizung war deutlich reduziert. Ich konnte freier atmen und mich insgesamt wohler fühlen. Ich kann Olynth® Salin daher jedem empfehlen, der ähnliche Beschwerden hat.
Veröffentlichungsdatum: 2024-07-16
Rated 5 von 5 von aus Super Nasenspray Sehr gutes nasenspray, befreit zuverlässig bei schnupfen und pflegt die Nase.
Veröffentlichungsdatum: 2024-07-15
Rated 5 von 5 von aus Befeuchtet angenehm Ich habe durch Allergien eine ständig verstopfte Nase mit sehr trockenen Nasenschleimhäuten. Das Olynth Salin Nasenspray hilft dabei, die Schleimhäute von innen zu befeuchten und zu pflegen. Mit der Zeit vermindert dies Reizungen und lindert. Es dauert ein wenig, bis man dies nachhaltiger merkt, aber es fühlt sich sehr angenehm, pflegend und beruhigend an.
Veröffentlichungsdatum: 2024-07-14
Rated 4 von 5 von aus Zur Reinigung und Befeuchtung passt gut Ich habe das Produkt zur Reinigung und Befeuchtung der Nasenschleimhäute angewendet. Allerdings hat es bei Schnupfen fast nicht geholfen. Das hat gut funktioniert und ich kann das Produkt weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-07-13
Rated 5 von 5 von aus Top Produkt Dieses Spray hilft wunderbar gegen Schnupfen und Allergien.
Veröffentlichungsdatum: 2024-07-13
  • y_2024, m_7, d_21, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_62
  • loc_de_DE, sid_olynth_salin_andndash-befeuchtendes_nasenspray, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_olynth-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 174.97ms
  • REVIEWS, PRODUCT